Das «felix.»-Mediencafé an der Rebhaldenstrasse 7
in Arbon ist ein kleiner Kosmos für Begegnung.

Die «felix.»-blauweissen Wände, die gemütlichen Holztische sowie die Bar machen aus der ehemaligen Fabrikhalle, wo vor weit über 100 Jahren die ersten Schweizer Fahrräder produziert worden sind, einen beliebten Treffpunkt. Hier werden Kontakte gepflegt und Neuigkeiten ausgetauscht. Hier wird aber auch «felix. die zeitung.» produziert.

Das «felix.»-Mediencafé ist eine Sammelstelle für Informationen: Hier werden Texte, Inserate, Leserbriefe oder spannende Neuigkeiten entgegengenommen und verarbeitet. Das Café lädt aber auch zum gemütlichen Beisammensein ein – bei einem Kaffee, einem kühlen Bier, einer guten Lektüre. Das Lokal mit circa 20 Sitzplätzen plus Bar kann für Veranstaltungen gemietet werden. Der Preis beträgt 200 Franken zuzüglich der Konsumation der hauseigenen Getränke.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8.30 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 18.30 Uhr.